Dr. med. Dagmar P. Kolp ist die neue BGO-Präsidentin!

Dr. med. Dagmar P. Kolp, Stv. Chefärztin Orthophädie am Spital Tiefenau, wurde zur Präsidentin der Berner Gesellschaft der Orthopädischen Chirurgen (BGO) ernannt. Wir gratulieren herzlich zur Wahl.

Sie wird ab sofort (20.3.23) für mindestens zwei Jahre die BGO präsidieren. Dr. med. Dagmar P. Kolp über die Wahl und ihr Engagement in ihrer Amtszeit: 
«Ich freue mich sehr über die Wahl und die damit verbundenen Herausforderungen und werde mich engagiert in verschiedenen Gremien für die wichtige Arbeit des Vereins einsetzen. Besonders freue ich mich über die ständig steigende Zahl der Mitglieder und der Aufnahme von Junioren Mitgliedern im Rahmen der neu entstandenen Jungen BGO.

Die BGO ist ein politisch und konfessionell neutraler Ärzteverein des Kantons Bern. Die Gesellschaft setzt sich u.a. für die Wahrung beruflicher und standespolitischer Interessen im Kanton Bern ein. 
Mit der kürzlich Gründung einer «jungen BGO» soll die wichtige Arbeit auch in Zukunft weitergeführt und die Interessen der Mitglieder vertreten werden.